Author Topic: German judges have secret code to give Muslims no punishment for crimes  (Read 1975 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ulli

  • Honorable Winged Member
  • Gold Star JTF Member
  • *
  • Posts: 10946
[I will translate it in the evening.]

In my todays column I want to work on a letter, which we received before a few days from a location near cologne.
I repeat in the following without commentary the most important parts of the letter of a high officer in the justice-system of North Rhine-Westphalia.

The particulars of the author are known to the editorial staff. We have checked and can confirm the fact, that he is a former high member of the justice in NRW:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

“…Ich bin froh, nicht mehr im Kreise der Justiz tätig zu sein. Das, was für mich einmal Beweggrund war, dort meine berufliche Laufbahn zu bestreiten, was meine Motivation war, meinen Beruf tätglich und auch mit vielen Überstunden auszuführen, ist leider schon längst nicht mehr gegeben:

…Der Versuch und die Berufung für Recht und Ordnung zu sorgen…

…Meiner Ansicht nach gibt es nirgends eine höhere und sich schlimmer auswirkende Korruption, ja eigentlich müsste man schon sagen (Un-)Rechtsdiktatur, als in der Justiz in NRW…

…Von höchster Stelle an wird angewiesen, Täter mit Migrationshintergrund ganz besonders milde -oder wenn auch nur irgendwie möglich am besten gar nicht- zu bestrafen…

Formuliert wird das nachtürlich etwas feiner, aber es läuft darauf hinaus…

Täter mit Migrationshintergrund haben einen anderen kulturiellen Hintergrund und somit auch eine andere Tatmotivation…Dieser gilt besonders stark zu berücksichten…Gerade im Hinblick auf die Eingliederung unserer muslimischen Mitbürger sollte dringendst darauf geachtet werden, deren Glauben und Kultur als wichtige Tathintergründe zu berücksichtigen und eine zukünftige Integration nicht durch Brachialurteile zu verhindern…Man kann ja nicht erwarten, dass ein Mensch, der in einem völlig anderen Kulturkreis aufgewachsen ist als wir, die selben Wertvorstellungen und somit auch das selbe Rechts- oder Unrechtsbewusstsein wie wir hat

…Ein Ehrenmord -so muss man daraus folgern- ist ja dann gar nichts Schlimmes…Nein, es ist eine Tat, die zwar bei uns unter Strafe gestellt ist, aber aus der Sicht des Täters ja nichts “Kriminelles” ist…

…Bei kleineren Delikten sollte man dann, wenn es nach Willen der “oberen” geht, lieber einmal, zweimal, dreimal…die Augen zudrücken, also zu schnell ein “Nazi-Urteil” zu fällen….Und wie Sie ja sehen können, wird dies auch so praktiziert…

…Ich konnte nicht mehr damit leben, dass ich meinen Beruf und meine Berufung verfehlt habe, die Bürger vor Straftätern zu schützen…Deshalb habe ich aufgehört…

Ob diese Tatsachen exakt so sind, wie sie in diesem Brief beschrieben werten, können wir nicht mit Sicherheit feststellen: Wenn man sich jedoch die Urteile der Vergangenheit in NRW ansieht, könnte man schon denken, dass da etwas dran ist.

Was soll ich dazu noch sagen ? Armes Deutschland !

Source1: http://dcrs-online.com/koeln-bei-migrationshintergrund-freispruch-200828202
Source2: http://www.pi-news.net/2008/09/nrw-straffreiheit-fuer-migranten/#more-17824
« Last Edit: September 10, 2008, 02:42:46 PM by Pheasant »
"Cities run by progressives don't know how to police. ... Thirty cities went up last night, I went and looked at every one of them. Every one of them has a progressive Democratic mayor." Rudolph Giuliani

Offline Ambiorix

  • Silver Star JTF Member
  • ********
  • Posts: 5180
  • There is no "Istanbul"
    • Brussels Journal
Re: German judges have secret code to give Muslims no punishment for crimes
« Reply #1 on: September 09, 2008, 06:47:16 AM »
>>Man kann ja nicht erwarten, dass ein Mensch, der in einem völlig anderen Kulturkreis aufgewachsen ist als wir, die selben Wertvorstellungen und somit auch das selbe Rechts- oder Unrechtsbewusstsein wie wir hat>>


I thought diese muzzie krimals were mostly born in Europe....
I thought all citizens were required to follow the laws of the country they live in ...
Are we non-immigrants now suddely having the status "Üntermenschen", and immigrants the status of "Übermenschen"?
Turkey must get out of NATO. NATO must get out of Kosovo-Serbia. Croats must get out of Crajina. All muslims must get out of Christian and Jewish land. Turks must get out of Cyprus. Turks must get out of "Istanbul". "Palestinians" must get out of Israel. Israel must become independent from USA.

Offline Ulli

  • Honorable Winged Member
  • Gold Star JTF Member
  • *
  • Posts: 10946
Re: German judges have secret code to give Muslims no punishment for crimes
« Reply #2 on: September 09, 2008, 06:49:34 AM »
>>Man kann ja nicht erwarten, dass ein Mensch, der in einem völlig anderen Kulturkreis aufgewachsen ist als wir, die selben Wertvorstellungen und somit auch das selbe Rechts- oder Unrechtsbewusstsein wie wir hat>>


I thought diese muzzie krimals were mostly born in Europe....
I thought all citizens were required to follow the laws of the country they live in ...
Are we non-immigrants now suddely having the status "Üntermenschen", and immigrants the status of "Übermenschen"?

Everybody knows that the muslim population is growing. So every political party want their vote and righteous people have to suffer because of the criminal welfare Muzzies.  :'(
"Cities run by progressives don't know how to police. ... Thirty cities went up last night, I went and looked at every one of them. Every one of them has a progressive Democratic mayor." Rudolph Giuliani